Donnerstag, 28. Juni 2007

O-Bento


Auf dem Weg zur KiTa meines Sohnes gibt es einen Laden mit Schnickschnack. Dort stand jetzt wochenlang eine farbenfrohe Melamin-Bentobox von rice. Jeden Tag hat sie mich verschämt angelächelt und es war eindeutig, dass sie mit mir gehen wollte. Heute konnte ich ihrem steten Drängen nichts mehr entgegensetzen.

bento 1

bento-2

Trackback URL:
https://weinwelt.twoday.net/stories/4011678/modTrackback

Riemer - 28. Jun, 21:13

Ein Henkelmann für Kaltspeisen.
Nur: Funktioniert er so gut, wie er aussieht?
Und er sieht klasse aus.

Viele Grüße,
Riemer

austerlitsch - 28. Jun, 21:29

Ich muß ihn erst testen. aber es sieht so aus als funktioniere er wirklich so gut. wenn das wetter wieder besser wird nehme ich ihn mit in den garten.

viele grüße, christoph

Abschweifung: Weinläden
Abschweifungen
Abschweifungen, Web
Abschweifungen: Süssweine
bordeaux
Chile
Exkurs: Rebsorten
Impressum
Mixtouren
Rhone
Rotwein Italien
Rotweine
Rotweine Deutschland
Rotweine Spanien
Spanien
Südafrika
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren