Mittwoch, 13. Juni 2007

Das kalte Grausen

Kaltes-Grausen

Wenn die Weine von Aldi und Konsorten schmecken würden würde ich sie trinken. Echt jetzt. Warum auch nicht. Ich kaufe auch andere Sachen von den Albrechts. Manchmal. Finde ich auch nicht schlümm.

Das Problem: Sie schmecken praktisch nie. Nie! Der hier hatte so viel Säure, dass ich Alka-Seltzer brauchte. Und das zum Spargel. Tss…

Trackback URL:
https://weinwelt.twoday.net/stories/3834382/modTrackback

Chinaski - 16. Jun, 14:43

Geschmacklich gesehen habe ich ein generelles Problem mit badischen Weinen und zwar ganz egal wo ich sie kaufe. Muss wohl am Boden liegen...

austerlitsch - 16. Jun, 22:12

Das mag sein. Insgesamt bin ich auch kein Fan von Weinen aus dieser Ecke. Die letzten Weine die ich überraschend gut fand waren die vom weingut Dr. Benz / Hügle.

Abschweifung: Weinläden
Abschweifungen
Abschweifungen, Web
Abschweifungen: Süssweine
bordeaux
Chile
Exkurs: Rebsorten
Impressum
Mixtouren
Rhone
Rotwein Italien
Rotweine
Rotweine Deutschland
Rotweine Spanien
Spanien
Südafrika
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren